Donnerstag, 16. September 2010

Viele Gluckwunsche und Gruesse erreichten uns

“Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,…”, so begann der (vor)gestrige Tag fur Undine – unser Geburtstagskind. Dazu folgten Gluckwunsche auf Oshiwambo, ein paar kleine Geschenke, Luftballons und (viel zu susser) Kuchen mit Kerzen. Unser Fruhstuck war so schon, dass ich glatt zu spat zur Arbeit gekommen bin.
Den ganzen Tag klingelte das Handy und Undine (welche schon seit einiger Zeit bei der Anzahl der eingehenden Anrufe Carmen Konkurrenz macht) versuchte fleissig die letzten vier Wochen in jweils einem Telefonat unterzubringen.
Abends sind wir schoen gepflegt in die Ohandira Lodge gefahren und haben uns bereits zum zweiten Mal ein 400g Kudu-Steak schmecken lassen. Nachdem die Rechnung von unserem spendablen Geburtstagskind beglichen wurde, erfolgte der zweite – feuchtfrohlichere - Gang wieder daheim in unserer „Bude“. Aber 23 Uhr lagen wieder alle in ihren Kojen. Ich weiss auch nicht ob es an der Hohe liegt (immerhin ca. 1500m) oder ob die Kondition unserer Damen nachgelassen hat.
Ich mochte jedenfalls stellvertrend fur unser Geburtstagskind allen fur ihre Gluckwunsche danken, auch wenn Undine noch nicht alle e-mails oder ihr studivz-Account checken konnte.

Da ich mir sicher bin, dass auch einige Tanzer des Excelsior-Clans unter den Lesern sind, mochten wir euch alles Gute fur das bevorstehende WE wunschen! Lasst das Parkett brennen und fegt die anderen vom Platz (besonders an Markus & Jenny gerichtet;-). Marion und Sylvio sind wahrscheinlich mittlerweile hervorragend „mental gecouched“ und werden in Harmonie & technischer Excellanz uber das Harthaer Parkett schweben. Viel Erfolg an alle, auch an die „medizinischen Tanzer“ aus Leipzig! Lasst mal eure Eindrucke und Ergebnisse in einem Kommentar schildern.

Miroslaw (Erik)

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    zunächst nochmals nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Undine. Es scheint trotz alledem eine schöne Feier geworden zu sein.
    Es klingt immer noch alles sehr aufregend bei Euch. Wir haben allerdings auch ein Abenteuer hinter uns, welches Eure Safarifahrt noch in den Schatten stellen dürfte: Wir waren letztes Wochenende mit Xalima in München U-Bahnfahren, auf dem Oktoberfest und schließlich noch Bergsteigen auf dem Brauneck. Hat sich tapfer gehalten die Gute, nur mit fremden Hunden gibt es dann und wann immer wieder Probleme.
    Weiterhin alles Gute für Euch. Detlef

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Weltenbummler! Wir sind von der Ostsee zurück und haben einen 4. LM-Platz bei 10 Paaren erkämpft. Wir lesen begeistert Eure Berichte, nur mit dem Kommentar bin ich unsicher. Bin gespannt, ob es klappt! Erholt Euch gut in den nächsten Tagen und kommt gesund wieder! Ganz liebe Grüße von Marion und Sylvio

    AntwortenLöschen