Donnerstag, 23. September 2010

und da wars auch schon vorbei

und schon sind sie um: vier Wochen Arbeitszeit! Alle befinden sich bereits im "afterwork", ausser Julia & Undine, welche noch alibimassig durch das KH laufen und noch ein paar organisatorische Dinge erledigen . Lars ist unterwegs, Susi, schatze ich, auch. Kommt gut an, trinkt nicht zu viel im Flugzeug und befolgt einfach meine vorher gesendeten Anweisungen:-)

Der Urlaub kann beginnen. Es warten tolle Landschaften und Tiere, aber leider auch Touristen. Vier Wochen kaltes Duschen, die umklappbare Couch und die gleiche Landschaft -  endlich habe ich mein Zelt, meine Isomatte und meinen Sternenhimmel (ist im Norden einfach zu staubig) wieder!;-)

Sorry an alle, die langere Antworten auf ihre mails erwarten. Internet reicht nur fur das notwendigste. Die letzten drei Stunden war Stromausfall im ganzen Norden. Damit war fur mich eine weitere neue Erfahrung verbunden: selbst an grossen Ampelkreuzungen zahlt (wenn die Lichter ausgehen): wer zuerst kommt, malt (fahrt) zuerst. Aber!: in richtiger Reihenfolge jeglicher an die Kreuzung fahrenden Autos. Viel Spass bei vier Spuren und Abbiegern!

Liebe Gruesse
Erik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen