Donnerstag, 16. September 2010

Wir haben noch nicht viele Bilder von uns selbst, hoffen dies aber schnell nachholen zu konnen

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Abenteurer,

    auch wenn ich nicht oft schreibe, so verfolge ich doch sehr genau eure interessanten Berichte wie auch die tollen Fotos. Sehr beeindruckend und beneidenswert.
    Langsam nähert sich auch bei mir die Zeit, wo sich der Alltag ein wenig verändern wird, aber ich freue mich sehr darauf.
    Eine zusätzliche (notwendige) Veränderung kommt bei mir noch hinzu, aber die verrate ich noch nicht. Es darf schon mal gerätselt werden.
    Ich wünsche euch noch eine Menge schöner Tage und freue mich, wenn ihr wieder allesamt gesund und munter wieder in die alte Heimat zurück kommt.

    Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. huhu noch ne kurze frage, von euch hat keiner ne gelbfieber impfung,oder? also ich nicht, brauch ich eine??? ne oder??? und einen internationalen impfausweis hab ich nun auch nicht, hoffe geht alles klar, also bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Susilein, du brauchst keine Geldfieberimpfung und bei der Einreise wollte auch niemand unseren internationalen Impfausweis sehen. Bis Freitag, wir freuen uns schon

    AntwortenLöschen