Dienstag, 31. August 2010

Bilder (Waterberg, unser Haus, Norden Namibia, Etosha)

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die schönen Bilder. Sehen ja aus wie Postkarten. Habt Ihr die wirklich allein "geschossen"? Nur mit Eurer Schlafgelegenheit würden wir nicht tauschen wollen. Es gibt wohl viele Moskitos? Xalima war heute in der Hundeschule und ist völlig verdreckt und müde zurückgekommen. Ansonsten regnet es hier nur. Richtiges Aprilwetter.
    Alles Gute für Euch und passt schön auf Euch auf. Viele Grüße von Petra und Detlef

    AntwortenLöschen
  2. Och was ist das den für ein süßes pummelchen ganz oben, süß süß süß. Ach so ein mist, nur Delta oder Etoscha-aber aber aber. Hmm blöd und schwierig... zu was tendiert ihr den da? Aber will doch Tiere sehen, wasser ist aber auch cool. Also ihr seht, ich bin mal wieder voll unentschlossen. So hab jetzt ne Visakarte beantragt, aber bei der Sparkasse, comdirekt weigert sich, da ich keine regelmäßigen Einzahlungen hab. Blöd, bei der Sparkasse hab ich jedesmal gebühren, wenn ich geld abheb... böse menschen ;-). also bis bald ihr süßen

    AntwortenLöschen
  3. Juchu! Photos! und was für welche-zum neidisch werden! wünsch Euch noch ne wunderschöne Zeit!
    bis bald-Magda

    AntwortenLöschen