Sonntag, 22. August 2010

Kaffeefahrt nach Frankfurt

 So meine Lieben,

ein paar letzte informatorische Dinge, bevor wir uns auf den Weg machen:

Ziel:   Oshakati, Namibia bzw. Ongwediva (meine Arbeitsstelle)
Gepäck: viel zu viel
Flug: 9,5 h
Strecke: ca. 9.000km


Routenverlauf für die ersten Tage:

23.08.      Ankunft, Windhoek
                     Verpflegung kaufen, an die vielen gebräunten Menschen gewöhnen,
                     trockene Luft schnuppern, schlafen in der
                     Card Board Box (mit Pool und Bar)
24.08.      Aufbruch zum Waterberg-Plateau
                     Aufstieg, erste Nacht im Zelt   > die Mütter bitte nicht verzweifeln
                     - ist ein ganz normaler Campingplatz wie in Dtl.
25.08.      Weiterfahrt nach Oshakati (vorbei am Etosha-Nationalpark)
26.08.      Erster Arbeitstag im State Hospital und SMEs Compete

28.08.-29-08.   Etosha NP      -   "begaffen" von Elefanten, Giraffen
                                                    und sonstigem Getier was vor die Linse springt
30.08.       weiter arbeiten

Meine Hoffnung beruht darauf, dass ich einen Internetanschluss im Büro, dem
Gebäude oder der Stadt nutzen kann. Dann kommen natürlich auch erste Bilder.

Bis dahin

Eure 3 Packesel

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, ihr 3 seid gut angekommen und wünsch euch für die ersten Tage viel Spaß, Mut und Schaffenskraft. Drück Euch ganz dolle...bis Oktober...

    Grit

    AntwortenLöschen